Zentrale Fohlenschau Hessen am 29.06.2024

Bei schönstem Wetter fand auf der wundervollen Reitsportanlage des Kastanienhof Eifa, die zentrale Fohlenschau des BZV Hessen Süddeutschland, statt. Die Qualität der gezeigten Fohlen war sehr gut, auch Zuchtleiter U. Hahne, der hier als Zuchtrichter tätig war, betonte dass gerade die Mütter über eine hervorragende Leistungsabstammung verfügten. Insgesamt konnten 6 Fohlen mit der „goldenen Fohlenprämie“ ausgezeichnet werden. Aus den jeweils Dressur- und Springsieger- und Reservesiegerfohlen wurde zum Schluss das Gesamtsiegerfohlen gekürt. Als Gesamtsiegerfohlen der Schau konnte sich ein Stutfohlen v. Hickstead White aus einer Chin Quin Mutter qualifizieren. Die Mutter war selbst im Springsport sehr erfolgreich.

Weitere Beiträge

Zentrale Fohlenschau Hessen am 29.06.2024

Bei schönstem Wetter fand auf der wundervollen Reitsportanlage des Kastanienhof Eifa, die zentrale Fohlenschau des BZV Hessen Süddeutschland, statt. Die Qualität der gezeigten Fohlen war